Erfolgreicher Messeauftritt bei der Composites Europe 2013

Composite News Erfolgreicher Messeauftritt bei der Composites Europe 2013 Grasse Zur Composite Testing hat einen erfolgreichen Messeauftritt bei

Composite News

Erfolgreicher Messeauftritt bei der Composites Europe 2013

Grasse Zur Composite Testing hat einen erfolgreichen Messeauftritt bei der Composites Europe 2013 in Stuttgart absolviert. Wieder einmal hat diese auf faserverstärkte Kunststoffe spezialisierte Messe ihren Ruf als Branchentreffpunkt in Deutschland gestärkt. Wie im vergangenen Jahr war auch dieses Jahr Highlight des Messeauftritts das Schubprüfsystem GZ S-80

Potentiellen Auftraggebern konnten im persönlichen Gespräch eindrucksvoll das Verfahren, die Wettbewerbsvorteile und die anstehende Normung zum Industriestandard erläutert werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Düsseldorf!